• Jobs Job bei PACKSYS GmbH

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen / Controlling

PACKSYS GmbH

Starnberg

Starnberg

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen / Controlling PACKSYS GmbH Starnberg Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse; Unterstützung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchführung; Kostenanalyse, Forecast und Jahresplanung; Kostenstellenrechnung; Vertriebscontrolling.

Ist Ein Erfolgreiches Deutsches Familienunternehmen Welches Weltweit Primär­verpackungen Für Die Pharmazeutische Industrie Entwickelt Und Vertreibt Wenn Sie Unsere Sehr Positive Unterneh­mens­entwicklung Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Zur Vergrößerung Unserer Finanzabteilung Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in In Vollzeit/teilzeit Im Bereich Rechnungswesen/controlling Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Und Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Unterstützung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchführung Kostenanalyse Forecast Und Jahresplanung Kostenstellenrechnung Vertriebscontrolling Managementbericht Finanzen Mitwirken Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Im Finanzbereich Personalabrechnung Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Im Bereich Controlling Und Rechnungswesen Erfolgreiches Studium Der Betriebswirtschaft Oder Ausbildung Als Bilanzbuchhalter Sehr Gute Access Und Ms-office Kenntnisse Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Sind Kommunikationsfähig Selbstständige Proaktive Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Arbeiten In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Entfaltungsmöglichkeiten Nach Eigenen Ideen Und Interessen Mitgestaltung Ihrer Eigenen Karriere Faires Gehalt Und Langfristige Perspektiven Gepflegtes Und Sehr Ansprechendes Arbeitsumfeld (neubau 2017) Firmensitz Am Starnberger See Bei München (sehr Hoher Freizeitwert Und Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse Senden: Gmbh Petersbrunner Str 3 82319 Starnberg Herr Markus Finger Markusfinger@de Wwwde Buchhalter Buchhaltung Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungskraft Accountant Bilanzierung Buchführung Finanzwirtschaft Finanzplanung Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungskraft Accountant Bilanzierung Buchführung Finanzwirtschaft Finanzplanung Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Und Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Unterstützung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchführung Kostenanalyse Forecast Und Jahresplanung Kostenstellenrechnung Vertriebscontrolling Starnberg Buchhalter Buchhaltung Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungskraft Accountant Bilanzierung Buchführung Finanzwirtschaft Finanzplanung Kreditorenbuchhaltung

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Bauingenieur:in - Konstruktiver Ingenieurbau Brückenbau / Konstruktiver Wasserbau / Spezia
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Holz in Kaiserslautern
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Karlsthal Bahnhof)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)